Frau Renate Lissmann ging zu Herrn

Frau Renate Maria Lissmann, die Ehegattin von Vater Erzdiakon Martin H. Lissmann (Köln) ist nach kurzer schwerer Lungenkrankheit am 18. Februar 2020 friedlich um 2:00 Uhr morgens verstorben. Vater Emanuel Mitu und Vater Martin brachten ihr noch am Abend vorher um 21:30 Uhr die Heilige Kommunion, die sie bei vollem Bewusstsein empfangen hat.

Der Beerdigungsgottesdienst findet am Do., 27. Februar 2020, in der Pfarrkirche der Rumänischen Gemeinde, Kirche Sankt Elisabeth, Elisabeth-Bräuer-Str. 48, 51065, Köln-Mülheim, von 11:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr statt. Anschließend ist die Beisetzung ca. 30 Min. später auf den kirchlichen Friedhof von Sankt-Elisabeth, 51065, Köln-Mülheim, Ecke Graf-Adolf-Str./Sonderburger Str., ohne Hausnummer.

Anschließend ist Toten-Essen, die Adresse wird in der Kirche bekannt gegeben.

Metropolit Serafim zusammen mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Diözesanzentrums sprechen Pater Martin und seiner Familie ihr Beileid aus und beten für die Magd Gottes Renate Maria. Möge Gott ihr vergeben und sie inmitten der Gerechten setzen!