Pädagogisches Personal für unseren neuen Kindergarten in Leipzig

Mit Gottes Hilfe wird dieses Jahr, wahrscheinlich Ende April / Anfang Mai, auf dem Gelände unserer Rumänisch-Orthodoxen Kirche „Heiliger Georg“ zu Leipzig, der erste orthodoxe christliche Kindergarten unter der Trägerschaft und Verwaltung unserer Metropolie in Betrieb gehen. Der Kindergarten wird über eine Kapazität von 105 Plätzen verfügen, davon 30 für Krippenkinder und 75 für Kindergartenkinder.

Es ist für mich eine große Freude, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, unseren Kindern in der Stadt Leipzig und ihrer Umgebung eine christliche Erziehung zu bieten, die auf den Werten unseres orthodoxen christlichen Glaubens basiert!

Um dies zu ermöglichen, brauchen wir auch Ihre Hilfe und Ihr Engagement!

Wir suchen noch pädagogisches Personal für unseren künftigen Kindergarten.

In diesem Zusammenhang bitte ich diejenigen unter Ihnen, die über eine pädagogische Ausbildung oder Erfahrung verfügen und in dem künftigen Kindergarten arbeiten könnten, nicht zu zögern, sich mit dem Leitungsteam in Verbindung zu setzen: Frau Pia-Maria Jeleva (Kindergartenleiterin), Herr Nico Lorenz (Kindergarten-Manager), Herr Dr. Michael Völker (Finanzberater) und Vater Ioan Forga (Pfarrer der Kirchgemeinde des Heilige Georg zu Leipzig), die seit mehreren Jahren mit unserem Segen an diesem Projekt arbeiten. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie unten. Auch wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht alle Voraussetzungen für eine Einstellung bereits erfüllen, wenden Sie sich bitte an die oben genannten Personen, die Ihnen gerne alle Informationen und Unterstützung geben werden, die Sie benötigen!

Dazu bitte ich Sie, das Leipziger Kindergartenprojekt in Ihrem Freundeskreis bekannt zu machen, am einfachsten, indem Sie diese Nachricht auf Ihrer Facebook-Seite und in Ihren WhatsApp-Gruppen weiter teilen.

So wie wir zu verschiedenen Anlässen Informationen und Glückwünsche verschicken, bitte ich Sie auch, das Projekt des ersten Kindergartens unserer Metropolie in Deutschland bekannt zu machen! Es ist sehr wichtig, dass die möglichen Interessenten darüber erfahren!

Ausführliche Informationen über das Projekt, das Stellenangebot und die Kontaktdaten finden Sie hier:

Website: kita-heiliger-georg.de

E-Mail-Adresse: leitung@kita-heiliger-georg.de

Vielen Dank! Mit herzlichen Segenswünschen!

Metropolit Serafim Joantă